Weingut Vincenzi (Cola di Lazise)

 

 

Weingut Vincenzi Cola Lazise Gardasee

 

Wer einmal hier war, möchte nicht mehr Weg! Das Weingut Vincenzi besticht durch seine unglaubliche Gastfreundschaft.

 

Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen!

 

 

Weinreben Vincenzi Rotwein

 

Besichtigung der Weinreben im Frühjahr. Auch in der zwischen Saison gibt es für die Feldarbeiter und Winzer viel zu tun.

Auffangbehälter Weintrauben Cola Lazise

 

Hier einmal ein Blick hinter die Kulissen. Ab hier beginnt die Reise der Trauben, nachdem Sie auf dem Feld von Hand gelesen wurden.

Cantina Vincenzi

 

Hier sehen wir die typischen Stahltanks für den Gärprozess der Trauben bei der Vinifikation. Dahinter befindet sich die große Halle, welche als Maschinenpark dient.

Winzer Meister Vinenzi vor dem Le Amarene im Weinkeller

 

Das aufregendste und schönste aus unserer sich, sind aber immer die alten Eichenholzfässer, die dem Rotwein seine tolle Note verleihen. Hier sehen Sie Claudio, bei der Erklärung, was die beiden Flak-Schiffe des Weingutes so besonders macht. Diese beiden Weine gehören zu unseren "Best-Sellern". Es handelt sich um die Weine "Orfeo Barrique" und "Le Amarene Passito".