PHILOSOPHIE

Frisch, geradlinig und bei aller Einfachheit doch erstklassig. So die Idealvorstellung, die wir von einem richtig guten Wein haben. Auf diese Attribute achten wir besonders bei der Auswahl unserer Weingüter und Weine. Aber auch beim Genießen eines unserer edlen Tropfen.

 

Der persönliche Kontakt zu den Winzern und Kellermeistern ist uns besonders wichtig. Das bedeutet, dass wir nicht nur den Wein, sondern auch das Umfeld, die Weingüter, die Weinberge und den Abfüllprozess von jedem unserer Weine inspizieren und kennen.

 

Deshalb können wir als Weinhandel voll hinter unseren ausgewählten Weinen stehen. Die Liebe zum Detail, die unsere Winzer an den Tag legen, kann mit jedem einzelnen Schluck sowohl gespürt, als auch geschmeckt werden.

DIE WEINSCHMECKER

 

Weinschmecker: Florian

 

Geboren: in Kempten (Allgäu) 

Lieblingswein:  Chardonnay

Lieblingsrebsorte:  Chardonnay

Hobbys: Surfen, Angeln, Fahrrad fahren 

 


 

Weinschmecker: Markus

 

Geboren: in Kempten (Allgäu) 

Lieblingswein: Lugana / Cicisbeo 

Lieblingsrebsorte: Gewürztraminer

Hobbys: Surfen, Beachvolleyball, Fitness 

 


DER WEIN-TRUCK

 

 

Mit viel Liebe und Handarbeit haben wir uns unseren Traum vom eigenen Wein-Truck verwirklicht. Wir möchten diese Möglichkeit auch nutzen, um uns bei unseren Familien und Freunden für Ihre Hilfe zu bedanken!

 

Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

 

 

 

 

 

Unser Team freut sich über Ihre Anfrage!